Polster-Spezialist (m/w) Entwicklung + Fertigung

Konsumgüter

Dogern bei Waldshut

Brückenstraße 15

sedus.de

Polster-Spezialist (m/w) Entwicklung + Fertigung Sedus Stoll AG Dogern bei Waldshut Fertigungseinführung von hochwertigen Polsterteilen für Bürostühle und Sofas; Planung, Steuerung und Überwachung der Prozessschritte; Koordination der Schnittstellen von Entwicklung und Fertigung.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Einen Umsatz Von Rund 160 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Polster-spezialist (m/w) Für Entwicklung Und Fertigung An Unserem Standort In Dogern Was Sie Erwartet: Fertigungseinführung Von Hochwertigen Polster- Teilen Für Bürostühle Und Sofas Planung Steuerung Und überwachung Der Prozessschritte Koordination Der Schnittstellen Von Entwicklung Und Fertigung Polstern Von Höherwertigen Produkten Betreuung Der Auszubildenden Im Bereich Polstern Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Polsterer Mit Einer Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Mehrjährige Erfahrung Und Fachkompetenz Im Verantwortungsbereich Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Struk- Turierte Arbeitsweise Kenntnisse In Sap R/3 Und Ms Office Sind Vorteilhaft Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwde/karriere Polstermeister Meister Techniker Polsterspezialist Polsterer Entwicklung Fertigung Polsterproduktion Büroeinrichtung Sitzmöbel Ausbilder AdA Polster-Spezialist (m/w) Entwicklung + Fertigung Fertigungseinführung Von Hochwertigen Polsterteilen Für Bürostühle Und Sofas Planung Steuerung Und Überwachung Der Prozessschritte Koordination Der Schnittstellen Von Entwicklung Und Fertigung Dogern Bei Waldshut

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Anwendungstechniker (m/w/d) Fleischerei
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Expert (m/w/d) Corporate Communication
   Winkelmann Group GmbH und Co. KG (Ahlen)

Techniker (m/w/d) Sicherheitslösungen im Außendienst
   Ratiodata SE (Hamburg)